Sachbearbeiter im Service (m/w)

INCOE International Europe

Rödermark

Rödermark

Sachbearbeiter im Service (m/w) INCOE International Europe Rödermark Ansprechpartner für Kunden und unseren Außendienst; Bearbeitung von Bestell- und Reparaturaufträgen; Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten, inkl. Versanddokumenten; allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten.

Sachbearbeiter Im Service (m/w) Ab Sofort In Teilzeit 30 Wochenstunden Befristet Bis Ende 2016 Tätigkeit Am Standort Rödermark Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Kunden Und Unseren Außendienst Bearbeitung Von Bestell- Und Reparaturaufträgen Erstellung Von Kostenvoranschlägen Und Angeboten Inkl Versanddokumenten Allgemeine Büro- Und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Gute Ms-office Und Erp-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache Von Vorteil Technisches Verständnis Von Vorteil Sie Sind Teamorientiert Durchsetzungsfähig Und Haben Spaß Daran Engagiert Und Strukturiert An Ihre Aufgaben Heranzugehen Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Heißkanalsystemen Und Gehören Zu Den Wegbereitern Der Heißkanaltechnik Wir Bieten Standard- Und Spezialsysteme Für Sämtliche Bereiche Der Spritzgießtechnik Als Europäische Zentrale Betreuen Wir Von Unserem Firmensitz In Rödermark Aus Den Europäischen Markt In Den Branchen Automobilzulieferindustrie Elektro Weiße Ware U A Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Betrieblicher Altersversorgung In Einem Modernen Mittelständischen Unternehmen In Familienbesitz Ihr Kontakt: Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Sachbearbeitung Bürokaufmann Serviemitarbeiter Angebotserstellung Bürofachkraft Kundenbetreuer Büro Kundenberater Kaufmann Vertrieb Verkauf Sales Verkaufssachbearbeiter Vertriebmitarbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Serviemitarbeiter Angebotserstellung Bürofachkraft Kundenbetreuer Büro Kundenberater Kaufmann Vertrieb Verkauf Sales Verkaufssachbearbeiter Vertriebmitarbeiter Sachbearbeiter Im Service (m/w) Ansprechpartner Für Kunden Und Unseren Außendienst Bearbeitung Von Bestell- Und Reparaturaufträgen Erstellung Von Kostenvoranschlägen Und Angeboten Inkl Versanddokumenten Allgemeine Büro- Und Verwaltungstätigkeiten Rödermark Sachbearbeitung Bürokaufmann Serviemitarbeiter Angebotserstellung Bürofachkraft Kundenbetreuer Büro Kundenberater Kaufmann Vertrieb Verkauf Sales Verkaufssachbearbeiter Vertriebmitarbeiter

Einkäufer (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w)

ERP Administrator (m/w)

Manager (m/w/d)
   AutoMoller GmbH (Gronau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Galgenberg)